CAFé BARFI PIZZERIA

AktuelleBewertungen


3.5 Sterne aus 16 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Café Barfi Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 13:47 Ungeniessbar und eine Frechheit! Die Lasagne roch säuerlich, die war rüber…Die Schweinsschnitzel waren zäh und viel zuwenig pommes frites waren dabei, dann lernt mal richtig einpackendie ganze Sauce war im Papiersack ausgelaufen!!!! NIE WIEDER!!!
16 Mär 2024 um 16:36 Im 2. Anlauf war es sehr gut ! Gerne wieder.
4 Okt 2023 um 16:07 Die Suppe war gut, aber die Hälfte war in der Tüte verteilt. Saltimbocca war lauwarm und zäh. Risotto war trocken und fad. Sorry.
2 Jul 2023 um 16:39 Pünktlich
23 Mai 2022 um 20:02 AUF DEM MENÜ STEHT CALAMARI MIT KROKETTEN. DANN SCHREIBT MAN OB MAN POMMES BEKOMMT UND BEKOMMT NICHTS VON BEIDEM.... BEIM TELEFONIEREN NUR DISKUSSIONEN... EINFACH PEINLICH.... 25CHF FÜR 6 CALAMARI RINGE